BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Haushälterin
Ich bin Haushälterin mit langjähriger Erfahrung und Know-how ...
Starnberg - 02.07.2018

Möbliertes Einzelzimmer ...
In unserer ruhigen NR- Reihenhaus-WG im Zentrum von Gilching ...
Gilching - 16.08.2018

Siemens Kühlschrank
Mit Gefrierfach, zu verschenken gegen Abholung
Gilching - 15.08.2018

Acrylbild Mohnblumen 80 x ...
Ich verkaufe ein Acrylbild (original) der bekannten Malerin Silvia ...
Weßling - 11.08.2018

Apothekenangestellte sucht ...
Apothekenangestellte und Ihr Wohnungskater suchen neues Heim ...
Starnberg - 14.08.2018

Roeckl Reithandschuhe Leder, ...
Biete neue, nicht getragene Roeckl Reithandschuhe Grip aus feinem ...
Pöcking - 13.08.2018

Stresa ital. Designer Hängeleuchte
Sehr schöne Hängeleuchte für den Esstisch aus mattweißem, ...
Pöcking - 13.08.2018

Lumibär Leuchte in weiß
Verkaufe gg. Abholung für 15 Euro einen weißen, sehr gut ausschauenden ...
Pöcking - 13.08.2018

Suche 1-2 Zimmer WHG
Liebe Vermieter, Ich,m26, suche bis spätestens 1.12.2018 ...
Gilching - 13.08.2018

Hilfe mit Kindern und Haushalt ...
Wir suchen nach einer liebevollen Betreuerin für unsere drei ...
Starnberg - 13.08.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Fahrraddiebstahl und versuchte gefährliche Körperverletzung

Am Freitag, 06.11.2015, 12.20 Uhr, wurde einem 19-jährigen Asylbewerber sein unversperrtes Fahrrad am Gautinger S-Bahnhof gestohlen. Der Mann sah den bisher unbekannten Täter noch mit seinem Fahrrad wegfahren, konnte den Dieb aber nicht mehr einholen. Am Montag, 09.11.2015, 00.00 Uhr, sah er den Täter wieder mit seinem Fahrrad am Bahnhof und wollte ihn an der Weiterfahrt hindern. Der Fahrraddieb versuchte deshalb den Geschädigten mit einer Glasflasche zu schlagen. Der Geschädigte konnte dem Schlag ausweichen und verständigte über Notruf die Polizei. Der Asylbewerber verfolgte den Fahrraddieb bis zur Unterbrunner Straße 22. Dort sprang der Mann über einen Zaun und verschwand. Eine Absuche des Grundstücks und der näheren Umgebung verlief negativ. Der Geschädigte konnte den unbekannten Täter wie folgt beschreiben:

Osteuropäisch, ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkle enge Oberbekleidung mit Kapuze, blaue Jeans mit weißen, ausgewaschenen Flecken. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Gauting, Tel. 089/8931330.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz