BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

2 ZKB (Untergeschoss) ab ...
2,5 Zimmer ELW in privat genutzter DHH in Gräfelfing (sehr ...
Gräfelfing - 23.04.2018

WÖRTHSEE: Appartment oder ...
Als Pächterin vom Strandbad und Bootsverleih Raabe in Steinebach ...
Weßling - 23.04.2018

Wörthsee: Appartement oder ...
Als Pächterin vom Strandbad und Bootsverleih Raabe in Steinebach ...
Weßling - 20.04.2018

Medizinische Festangestellte ...
Ich bin MFA mit Erfahrung in MKG, Orthopädie und Dermatologie. ...
Gilching - 23.04.2018

Kinderwagen ABC Design Turbo ...
Kinderwagen für das Neugeborene mit Aufsatz, danach als Buggy ...
Germering - 23.04.2018

Reinigunskraft
Hallo, Ich suche in der Umgebung Gauting Stockdorf, Krailling ...
Gauting - 23.04.2018

Solvente, berufstätige Frau ...
Sehr geehrte Vermieter, als junggebliebene, sympathische ...
Starnberg - 22.04.2018

2 Kinderzimmer und 1 Schlafzimmer ...
Wegen Haushaltsauflösung in Perchting bei Starnberg werden 2 ...
Starnberg - 23.04.2018

Garage / Unterstellmöglichke it ...
Wir suchen für unseren kleinen alten Traktor eine Garage oder ...
Starnberg - 23.04.2018

Nachhilfe gesucht
Suche Nachhilfelehrer/in für Konversation in Deutsch für jungen ...
Starnberg - 23.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall - blendende Sonne

Montag früh gegen 09:50 Uhr fuhr ein 75- Jähriger mit seinem Polo von Gauting kommend in Fahrrichtung Unterbrunn. In einer leichten Linkskurve, Höhe Staatsstaße 2349 -Abschnitt 170 , kam der Gautinger rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte vermutlich ungebremst und frontal mit einem am Fahrbahnrand stehenden Baum. Er kam nach einer 180 Grad-Drehung in der Mitte der Fahrbahn zum Liegen. Als Ursache gab der Fahrer an von der Sonne geblendet worden zu sein. Glücklicherweise wurde der Mann nur leicht verletzt, vorsorglich jedoch mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Großhadern gebracht, da durch den Aufprall schwere Verletzungen nicht ausgeschlossen werden können. Die Freiwillige Feuerwehr Gauting war vor Ort und der Verkehr wurde über Pentenried umgeleitet. Die Straße war für ca. 1 Stunde gesperrt. Der Sachschaden beträgt 1.500,00 Euro.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz