BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

möbliertes Zimmer in S-Bahn ...
Möbliertes Zimmer mit Kochgelegenheit, WLAN; Bad (mit WC) und ...
Starnberg - 18.07.2018

Putzfrau/-hilfe in Pöcking ...
Suche eine zuverlässige und gut deutsch sprechende Putzfrau/-hilfe ...
Pöcking - 30.06.2018

5 Zimmer Haus (DHH) mit großem ...
DHH (Bj2013)im Ortsteil Unterbrunn mit 5 Zimmer ( 255m² Wohn-/Nutzfläche), ...
Gauting - 18.07.2018

Suche 1 bis 2 Zi-Whg. als ...
Sie haben ab 01.09.2018 eine kleine Wohnung für mich als Zweitwohnsitz ...
Weßling - 18.07.2018

Teilzeitarbeit - stundenweise ...
Grüß Gott, ich (75 Jahre) suche eine stundenweise Arbeit nach ...
Pöcking - 18.07.2018

Reinigungskraft für Katzenhaushalt ...
Leider ist meine langjährige Hilfe weggezogen und alleine schaffe ...
Germering - 18.07.2018

Haushaltshilfe in Gauting ...
Gautinger Familie sucht ab September eine Haushaltshilfe für ...
Gauting - 18.07.2018

Erfahrene Putzkraft
Hallo ich suche Mo, Die, Do , Fr Flexibel Für 2-4 std eine ...
Gauting - 18.07.2018

Wasserbett 220x200x60 (50€)
Habe kürzlich dieses Wasserbett von einem Kollegen übernommen, ...
Gauting - 17.07.2018

HP LaserJet 3030 zu verschenken
Funktionsfähiger HP LaserJet 3030 mit noch Resttoner, Zustand ...
Gauting - 17.07.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Am Samstag, 01.02.2014, gegen 19:45 Uhr, fuhr eine 26-jährige Touristin aus Slowenien mit einem Pkw VW auf der Staatsstraße 2069 von Gilching kommend Richtung Starnberg. An der Anschlussstelle Unterbrunn-Nord ordnete sie sich nach links auf die Abbiegespur Richtung Unterbrunn/Frohnloh ein und bremste deutlich ab. Deshalb wollte ein vorher hinter ihr befindlicher 24-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg mit einem Pkw Mercedes ordnungsgemäß rechts an ihr vorbei und Richtung Starnberg weiterfahren. Unvermittelt wechselte die Slowenin aber wieder nach rechts auf die Hauptfahrspur, weil sie offensichtlich nun doch nicht abbiegen wollte. Trotz einer Vollbremsung konnte der Mercedes-Fahrer nicht mehr verhindern, dass die Slowenin sein Fahrzeug seitlich touchierte. Dadurch kam sein Pkw ins Schleudern und prallte in die rechten Schutzplanken.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer sowie eine 19-jährige Mitfahrerin im Mercedes leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von cirka 15.000 Euro. Gegen die Slowenin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz