BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Putzhilfe in Planegg gesucht
Wir suchen eine erfahrene, zuverlässige Putzhilfe für unseren ...
Planegg - 22.04.2018

Schreibtisch für Freiberufler ...
Schreibtisch / Arbeitsplatz für Freiberufler bzw. Selbstständige ...
Starnberg - 26.04.2018

Dringend Reinigungskraft ...
Wir eine 3-köpfige Familie suchen ab sofort dringend eine Reinigungskraft ...
Gauting - 25.04.2018

Reinigunskraft
Hallo, Ich suche in der Umgebung Gauting Stockdorf, Krailling ...
Gauting - 23.04.2018

Fliesenleger gesucht!
Für großflächige Ausbesserungsarbeite n (Schieferboden/Fugen ) ...
Pöcking - 25.04.2018

Reinigungskraft in Teilzeit ...
Unser Unternehmen sucht ab sofort zuverlässige und engagierte ...
Weßling - 25.04.2018

Kaufm. Sachbearbeiter/in ...
Im Jahre 1949 gegründet, produzieren wir in dritter Generation ...
Gilching - 24.04.2018

Geschnitzte Holzmaske (Indonesien)
Schöne, geschnitzte Holzmaske für die Wand oder mit Ständer, ...
Starnberg - 24.04.2018

Fahrrad transportieren Starnberg ...
Wer könnte mir BITTE meinen Radel (Mountainbike) aus Starnberg ...
Starnberg - 24.04.2018

MELITTA Kaffee-Service
6 Personen, unversehrt, komplett
Starnberg - 24.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Anhänger löst sich

Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 20000 Euro waren die Folge eines Verkehrsunfalls vom Donnerstagnachmittag in Stockdorf, der durch einen sich von der Zugmaschine lösenden Anhänger verursacht worden war.

Ein 35-jähriger Münchner war gegen 13.45 Uhr mit seinem MAN-Lkw samt Anhänger die Heimstraße in nördliche Richtung unterwegs, als sich auf Höhe des Anwesens Nr. 17 plötzlich der Anhänger von der Kupplung löste. Der Hänger mit Tandemachse raste über die Gegenfahrbahn und prallte auf drei am gegenüberliegenden Straßenrand geparkte Pkw. Hierbei entstand an einem VW Golf Totalschaden in Höhe von über 10000 Euro, an einem geparkten Opel wird der Schaden auf etwa 5000 Euro geschätzt und am dritten geparkten Pkw, einem Porsche, beträgt der Sachschaden mindestens 3000 Euro. Der Anhänger, der vom Lkw-Fahrer offensichtlich nicht richtig angekuppelt worden war, wurde ebenfalls schwer beschädigt.
Nur glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass es keine Verletzten gab.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2006


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz