BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Aushilfe Gastronomie
Lustige Aushilfe für Klein Gastronomie gesucht.(mind.Alter 18 ...
Pöcking - 07.04.2018

Heimdienst Fahrer
Suchen ab sofort Mitarbeiter für Heimdienstfahrer (m/W) In Vollzeit ...
Germering - 24.05.2018

SIE SUCHEN PRAXISRÄUME FÜR ...
Ich suche freiberufliche Mitarbeiter rund um Gesundheit, Entspannung, ...
Starnberg - 24.05.2018

Essen gehen, im Biergarten ...
Spaß haben und interessante Gespräche führen? Du hast Lust ...
Gilching - 24.05.2018

Job auf 450,- Bais gesucht!
Ich bin ausgebildete und angestellte Bürokauffrau (MS Office, ...
Gilching - 24.05.2018

Gutes tun und etwas dazuverdienen?
Sie werden schon erwartet! Wir suchen Sie als Betreuungskraft ...
Starnberg - 23.05.2018

Garage / Unterstellmöglichke it ...
Wir suchen für unseren kleinen alten Traktor eine Garage oder ...
Starnberg - 23.04.2018

Hochwertiges Bett incl. Lattenrost, ...
Neuwertiges Bett zu verkaufen. Preis 500,- € 1,40 breit, ...
Weßling - 23.05.2018

Wir suchen bezahlbare 2,5-3 ...
Wir, ein ruhiges, solides, aufgeschlossenes Ehepaar bd.54 J. ...
Starnberg - 22.05.2018

4-Zimmer Mietwohnung gesucht ...
Familie sucht 4-Zimmer Mietwohnung in Starnberg in der Nähe ...
Starnberg - 22.05.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Ehepaar - 76-jähriger verliert Kontrolle über seinen Pkw und prallt gegen einen Baum

Am 01.11.2013, gegen 16:00 Uhr, befuhr ein 76-jähriger Allinger mit seinem Hyundai die Saatsstraße 2063 aus Starnberg kommend in Richtung Gauting. Hierbei wurde er von seiner 73-jährigen Ehefrau begleitet. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Rentner kurz vor dem Ortseingang Gauting die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.



Die beiden schwerverletzten Insassen wurden bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte von Ersthelfern am Unfallort versorgt und anschließend durch den Rettungsdienst mit schweren Thorax- und Bauchprellungen in Münchner Krankenhäuser gebracht.



Das Feuer, das nach dem Aufprall im Motorraum ausgebrochen war, konnte durch die Feuerwehr Gauting schnell gelöscht werden.



Der Sachschaden am Hyundai beläuft sich auf ca. 10000 Euro; der Baum wurde ebenfalls stark beschädigt. Während der Unfallaufnahme war die Staatsstraße für ca. 75 Minuten komplett gesperrt - der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Gauting umgeleitet.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.11.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz