BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Haushälterin
Ich bin Haushälterin mit langjähriger Erfahrung und Know-how ...
Starnberg - 02.07.2018

Möbliertes Einzelzimmer ...
In unserer ruhigen NR- Reihenhaus-WG im Zentrum von Gilching ...
Gilching - 16.08.2018

Siemens Kühlschrank
Mit Gefrierfach, zu verschenken gegen Abholung
Gilching - 15.08.2018

Acrylbild Mohnblumen 80 x ...
Ich verkaufe ein Acrylbild (original) der bekannten Malerin Silvia ...
Weßling - 11.08.2018

Apothekenangestellte sucht ...
Apothekenangestellte und Ihr Wohnungskater suchen neues Heim ...
Starnberg - 14.08.2018

Roeckl Reithandschuhe Leder, ...
Biete neue, nicht getragene Roeckl Reithandschuhe Grip aus feinem ...
Pöcking - 13.08.2018

Stresa ital. Designer Hängeleuchte
Sehr schöne Hängeleuchte für den Esstisch aus mattweißem, ...
Pöcking - 13.08.2018

Lumibär Leuchte in weiß
Verkaufe gg. Abholung für 15 Euro einen weißen, sehr gut ausschauenden ...
Pöcking - 13.08.2018

Suche 1-2 Zimmer WHG
Liebe Vermieter, Ich,m26, suche bis spätestens 1.12.2018 ...
Gilching - 13.08.2018

Hilfe mit Kindern und Haushalt ...
Wir suchen nach einer liebevollen Betreuerin für unsere drei ...
Starnberg - 13.08.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Nötigung und Beleidigung im Straßenverkehr

Ein Pkw-Fahrer aus Gauting erschien gestern spätabends bei der PI Gauting und erstattete Anzeige gegen die bis dato unbekannte Fahrerin eines Pkw Kia wegen Beleidigung. Nach seinen Angaben sei er mit seinem Pkw Toyota gegen 21:30 Uhr von der Dame in der Ammerseestraße überholt worden - beim Überholvorgang habe sie ihn mit einer eindeutigen Geste beleidigt. Noch während der Anzeigenaufnahme kam die besagte Autofahrerin und erstattete ihrerseits Gegenanzeige wegen Nötigung. Die Gautingerin gab an, dass der Mann dicht aufgefahren sei und die Lichthupe betätigt hätte. Die Polizei Gauting ermittelt nun in dieser Sache - Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter 089/893133-0 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz