BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Haushaltsauflösung 3 Etagen ...
wir räumen ein komplettes Haus mit gesamten Mobiliar (sehr gepflegt) ...
Gauting - 16.08.2018

Sehr schöne 62qm-Souterrain-Wohn ung ...
Eine Mieterin oder ein Mieter für eine schöne, trotz Souterrainlage ...
Gauting - 16.07.2018

Studentin gibt Nachhilfe
Ich bin Studentin im 3. Semester und gebe bereits seit Jahren ...
Starnberg - 16.08.2018

Der Job meines Lebens.
Ich brauche eine neue Aufgabe und bin (wie so viele) auf der ...
Gauting - 16.08.2018

Haushälterin
Ich bin Haushälterin mit langjähriger Erfahrung und Know-how ...
Starnberg - 02.07.2018

Möbliertes Einzelzimmer ...
In unserer ruhigen NR- Reihenhaus-WG im Zentrum von Gilching ...
Gilching - 16.08.2018

Acrylbild Mohnblumen 80 x ...
Ich verkaufe ein Acrylbild (original) der bekannten Malerin Silvia ...
Weßling - 11.08.2018

Apothekenangestellte sucht ...
Apothekenangestellte und Ihr Wohnungskater suchen neues Heim ...
Starnberg - 14.08.2018

Roeckl Reithandschuhe Leder, ...
Biete neue, nicht getragene Roeckl Reithandschuhe Grip aus feinem ...
Pöcking - 13.08.2018

Stresa ital. Designer Hängeleuchte
Sehr schöne Hängeleuchte für den Esstisch aus mattweißem, ...
Pöcking - 13.08.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Riskante Trunkenheitsfahrt verhindert

Vor unangenehmen Folgen bewahrte eine Polizeistreife einen deutlich alkoholisierten Gautinger am Dienstagabend, dem 02.07.2013, in Stockdorf.

Als der 47-Jährige gegen 22.20 Uhr in der Bahnstraße den Versuch unternahm, auf sein Fahrrad aufzusteigen, dabei aber schon im Stehen umkippte und zwischen Mülltonnen landete, kam gerade eine Streife des Weges. Die Beamten halfen den am Boden liegenden, aber unverletzt gebliebenen Gautinger auf die Beine. Um weitere Fahrversuche des Betrunkenen zu verhindern, sperrten sie sein Fahrrad ab und fuhren den Gautinger nach Hause. Denn selbst zu Fuß wäre der Heimweg für den 47-Jährigen in diesem Zustand - ein Alkotest hatte immerhin 2,7 Promille ergeben - zu riskant gewesen.
Zuhause übergaben sie den Gautinger in die sichere Obhut seiner Mutter.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz