BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

möbliertes Zimmer in S-Bahn ...
Möbliertes Zimmer mit Kochgelegenheit, WLAN; Bad (mit WC) und ...
Starnberg - 18.07.2018

Putzfrau/-hilfe in Pöcking ...
Suche eine zuverlässige und gut deutsch sprechende Putzfrau/-hilfe ...
Pöcking - 30.06.2018

5 Zimmer Haus (DHH) mit großem ...
DHH (Bj2013)im Ortsteil Unterbrunn mit 5 Zimmer ( 255m² Wohn-/Nutzfläche), ...
Gauting - 18.07.2018

Suche 1 bis 2 Zi-Whg. als ...
Sie haben ab 01.09.2018 eine kleine Wohnung für mich als Zweitwohnsitz ...
Weßling - 18.07.2018

Teilzeitarbeit - stundenweise ...
Grüß Gott, ich (75 Jahre) suche eine stundenweise Arbeit nach ...
Pöcking - 18.07.2018

Reinigungskraft für Katzenhaushalt ...
Leider ist meine langjährige Hilfe weggezogen und alleine schaffe ...
Germering - 18.07.2018

Haushaltshilfe in Gauting ...
Gautinger Familie sucht ab September eine Haushaltshilfe für ...
Gauting - 18.07.2018

Erfahrene Putzkraft
Hallo ich suche Mo, Die, Do , Fr Flexibel Für 2-4 std eine ...
Gauting - 18.07.2018

Wasserbett 220x200x60 (50€)
Habe kürzlich dieses Wasserbett von einem Kollegen übernommen, ...
Gauting - 17.07.2018

HP LaserJet 3030 zu verschenken
Funktionsfähiger HP LaserJet 3030 mit noch Resttoner, Zustand ...
Gauting - 17.07.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Austritt von Ammoniak-Gasen im Freibad Gauting

Am Samstag, 29.12.2012, kam es am Nachmittag vermutlich wegen eines technischen Defekts im Freibad Gauting im Reismühler Weg zum Austritt von Ammoniak. Die dabei entstandenen Dämpfe waren deutlich in der näheren Umgebung riechbar. Nachdem die Ursache des Geruchs zu Beginn noch nicht feststand, wurden nach Bekanntwerden gegen 16:00 Uhr die entsprechenden Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Bayer. Roten Kreuzes alarmiert. Die nähere Umgebung des Freibades wurde abgesperrt und die Anwohner informiert.



Wie sich später herausstellte, bestand aber zu keinem Zeitpunkt eine konkrete Gefahr für die Bevölkerung. Es wurde niemand verletzt. Das Leck an einem Tank im Technikbereich des Freibads wurde von der Feuerwehr gefunden und abgedichtet. Der Einsatz dauerte bis in die späten Abendstunden an.



Am Freibad waren cirka 160 Feuerwehrleute der Wehren aus Gauting, Stockdorf, Unterbrunn, Krailling, Planegg, Neuried, Gilching, Weßling, Percha, Starnberg, Pöcking sowie der Kreisbrandinspektionen Starnberg und München eingesetzt. Zudem gewährleisteten etwa 25 Mitarbeiter des Bayer. Roten Kreuzes eine eventuell notwendig werdende medizinische Versorgung.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz