BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Kinderfrau/Haushalts hilfe ...
Wir suchen eine erfahrene und liebevolle Kinderfrau, die uns ...
Starnberg - 06.07.2018

Helfer für Minijob oder ...
Gerne zuverlässige Arbeitslose, Hausfrauen, Rentner/in, Azubi, ...
Starnberg - 12.08.2018

3 pink VW s in Sonderserie ...
Seltene weltweit limitierte Pink-VW-Edition. NEU und OVP. Euro ...
Starnberg - 12.08.2018

3 Minis in Sonderserie 1:55 ...
Seltene weltweit limitierte Mini-Edition. NEU und OVP. Euro 79,90.
Starnberg - 12.08.2018

Damen Outdoor kurze Hose ...
Habe hier eine Damen Outdoor Hose Gr. 40 bekommen, die leider ...
Starnberg - 12.08.2018

3 1/2 Zimmer-Wohnug zu vermieten
Gilching, 3 1/2 Zimmer, 109 qm, Küche, Kammer, WC, 1. OG, hochwertige ...
Gilching - 12.08.2018

Reizender kleiner Kater sucht ...
Wir suchen für unseren kleinen kastrierten und geimpften Kater ...
Gauting - 12.08.2018

Referendar sucht Wohnung ...
Hallo, ich bin im kommenden Schuljahr als Einsatzreferendar ...
Gauting - 12.08.2018

3-Rad Therapierad Van Raam ...
Fahrradfahren auch mit Behinderung. Für coole Kids, Spaß ...
Gauting - 11.06.2018

Exam. Gesundheits und Krankenpfleger ...
Grüss Gott, ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung ab 35 m2 bis ...
Gauting - 31.07.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Wachsames Auge führt zur Festnahme

Am Dienstag, 09.10.2012, gg. 08.50 Uhr, konnte dank der wachsamen Augen eines Beamten der PI Gauting, der gerade zu Fuß unterwegs zum Dienst war, eine 42-jährige Litauerin festgenommen werden. Sie war vor einigen Tagen von einer Überwachungskamera bei einem Diebstahl gefilmt worden. Der Beamte erkannte die Frau, die in der Leutstettener Straße in Gauting vor einer Bäckerei saß, wieder und verständigte sofort eine Streife der PI Gauting zur Unterstützung. Die Frau wurde vorläufig festgenommen. Eine Überprüfung ergab weiterhin, dass die Frau wegen anderer Diebstahldelikte per Haftbefehl gesucht wurde. Die deutlich alkoholisierte Litauerin, die erst seit zwei Monaten in Gauting wohnt, wurde in die JVA Aichach überstellt.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz