BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Haushälterin
Ich bin Haushälterin mit langjähriger Erfahrung und Know-how ...
Starnberg - 02.07.2018

Möbliertes Einzelzimmer ...
In unserer ruhigen NR- Reihenhaus-WG im Zentrum von Gilching ...
Gilching - 16.08.2018

Siemens Kühlschrank
Mit Gefrierfach, zu verschenken gegen Abholung
Gilching - 15.08.2018

Acrylbild Mohnblumen 80 x ...
Ich verkaufe ein Acrylbild (original) der bekannten Malerin Silvia ...
Weßling - 11.08.2018

Apothekenangestellte sucht ...
Apothekenangestellte und Ihr Wohnungskater suchen neues Heim ...
Starnberg - 14.08.2018

Roeckl Reithandschuhe Leder, ...
Biete neue, nicht getragene Roeckl Reithandschuhe Grip aus feinem ...
Pöcking - 13.08.2018

Stresa ital. Designer Hängeleuchte
Sehr schöne Hängeleuchte für den Esstisch aus mattweißem, ...
Pöcking - 13.08.2018

Lumibär Leuchte in weiß
Verkaufe gg. Abholung für 15 Euro einen weißen, sehr gut ausschauenden ...
Pöcking - 13.08.2018

Suche 1-2 Zimmer WHG
Liebe Vermieter, Ich,m26, suche bis spätestens 1.12.2018 ...
Gilching - 13.08.2018

Hilfe mit Kindern und Haushalt ...
Wir suchen nach einer liebevollen Betreuerin für unsere drei ...
Starnberg - 13.08.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsgefährdung zwischen Großhadern und Starnberg

Am 03.04.2012, gegen 15:30 Uhr, fuhr ein 82-jähriger aus dem Landkreis Starnberg mit seinem silbernen BMW von München Großhadern in Richtung Starnberg. Auf der St 2063 zwischen Gauting und Starnberg konnte er von einer Streife der Polizeiinspektion Gauting angehalten werden. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten die Polizei informiert, da der Mann mehrmals auf die Gegenspur fuhr und entgegenkommende Verkehrsteilnehmer ausweichen mussten. Zu Schaden kam zum Glück niemand. Ein Alkoholtest verlief negativ. Es ist anzunehmen, daß der Mann aufgrund körperlicher Mängel nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug sicher zu führen. Die Weiterfahrt wurde daher untersagt. Verkehrsteilnehmer, die dem besagten Pkw ausweichen oder wegen diesem abbremsen mussten, werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz