BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Auszubildenden zum Geprüften ...
SMS medipool Als eines der größten und führenden Handels- ...
Gauting - 20.07.2018

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung ...
SMS medipool Als eines der größten und führenden Handels- ...
Gauting - 20.07.2018

Herzliche 3-Köpfige Familie ...
Liebe Vermieter, Verkäufer, Scheunen- und Gartenhäuschen-Besi tzer, wir ...
Weßling - 19.07.2018

Wer fährt uns 5 cbm Pflanzerde ...
Am besten samstag den 20.7. oder Anfang der kommenden woche. Freuen ...
Starnberg - 19.07.2018

Baby/ Kleinkindbetreuung
- Haushalt Starnberg zentrumsnah (kostenfreier Parkplatz vorhanden) - ...
Starnberg - 19.07.2018

Wohnungsreinigung
Wir (3 Personen) suchen Reinigungskraft fuer 80 m2 Wohnung Naehe ...
Starnberg - 19.07.2018

Seniorenwohnungen mit Service ...
Zu Vermietung stehen: Starnberg-Söcking 2 Wohnungen a 44,87qm² ...
Starnberg - 19.07.2018

Nanny, Ersatzoma, ganz große ...
Wir suchen für unsere 5-jährige Tochter eine liebevolle, verständnisvolle ...
Gauting - 19.07.2018

Gebäudereinigung
Hab ich Zeit noch jede Woche am ganze Donnerstag! 15e pro Std. ...
Gauting - 19.07.2018

Betreuung für unsere Kinder ...
Wir suchen eine zuverlässige Person, die an ein oder zwei Tagen ...
Gauting - 12.07.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw gegen Baum - Glück im Unglück

Am 22.01.2012, gegen 00.10 Uhr, befuhr eine 43jährige Kraillingerin mit ihrem Pkw, Opel Astra, die Kreisstraße 3 von Hausen kommend in Richtung Königswiesen. Bei km 3,200, Abschnitt 160, stürzte ihr ein Baum, aufgrund extremer vorherrschender Windböen, direkt vor ihr Fahrzeug. Die Kraillingerin konnte nicht mehr bremsen, krachte in den Baum und wurde anschließend darüber "katapultiert". Die Frau hatte Glück im Unglück und wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Am Pkw wurde die rechte Felge, die Stoßstange, sowie die Vorderachse stark beschädigt. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Ein Abschleppdienst musste den nicht mehr fahrbereiten Pkw von der Unfallstelle verbringen. Der über die Fahrbahn liegende Baum wurde von der freiwilligen Feuerwehr Oberbrunn in Teile zersägt und zur Seite geräumt. Die Kreisstraße war für ca. 20 Minuten nicht passierbar.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz