BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Aushilfe Gastronomie
Lustige Aushilfe für Klein Gastronomie gesucht.(mind.Alter 18 ...
Pöcking - 07.04.2018

Heimdienst Fahrer
Suchen ab sofort Mitarbeiter für Heimdienstfahrer (m/W) In Vollzeit ...
Germering - 24.05.2018

SIE SUCHEN PRAXISRÄUME FÜR ...
Ich suche freiberufliche Mitarbeiter rund um Gesundheit, Entspannung, ...
Starnberg - 24.05.2018

Essen gehen, im Biergarten ...
Spaß haben und interessante Gespräche führen? Du hast Lust ...
Gilching - 24.05.2018

Job auf 450,- Bais gesucht!
Ich bin ausgebildete und angestellte Bürokauffrau (MS Office, ...
Gilching - 24.05.2018

Gutes tun und etwas dazuverdienen?
Sie werden schon erwartet! Wir suchen Sie als Betreuungskraft ...
Starnberg - 23.05.2018

Garage / Unterstellmöglichke it ...
Wir suchen für unseren kleinen alten Traktor eine Garage oder ...
Starnberg - 23.04.2018

Hochwertiges Bett incl. Lattenrost, ...
Neuwertiges Bett zu verkaufen. Preis 500,- € 1,40 breit, ...
Weßling - 23.05.2018

Wir suchen bezahlbare 2,5-3 ...
Wir, ein ruhiges, solides, aufgeschlossenes Ehepaar bd.54 J. ...
Starnberg - 22.05.2018

4-Zimmer Mietwohnung gesucht ...
Familie sucht 4-Zimmer Mietwohnung in Starnberg in der Nähe ...
Starnberg - 22.05.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Sammelaktion der JU Gauting wieder ein voller Erfolg

„Auch dieses Jahr war die Spendenbereitschaft der Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde wieder ausgesprochen groß. Durch die Ausweitung der Aktion auf Stockdorf konnten wir noch mehr Lebensmittel für bedürftige Familien sammeln“, freut sich JU-Gemeinderat Maximilian Platzer. „Wir bedanken uns auch für die Unterstützung bei den Marktleitungen der Supermärkte Penny in Gauting und Edeka in Stockdorf.“ Mit über 30 Kisten voller Lebensmittel konnte das Rekordergebnis der letzten Jahre noch einmal übertroffen werden.
Der Vorsitzende der Jungen Union Gauting Benedikt Kössinger ist stolz auf die Leistung seines Ortsverbandes: „Dass trotz des ungemütlichen Wetters wieder junge Leute den Samstagvormittag damit verbracht haben, für Mitbürger unserer Gemeinde, denen es nicht so gut geht, Lebensmittel zu sammeln, ist großartig. Damit beweist die Junge Union wieder einmal, dass ihr soziales Engagement am Herzen liegt. Ein außerordentlicher Dank gilt vor allem den großzügig Spendern, die auch dieses Jahr gezeigt haben, dass sie das Herz am rechten Fleck haben.“



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz