BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!
Suche dringend zum 1.5.bzw. 1.6.2018 kleine möblierte Wohnung ...
Gauting - 20.04.2018

Tanz in den Mai
Für den Tanz in dem Mai am 30.4.2018 bin ich als Tanzpartner, ...
Gauting - 20.04.2018

Apartement oder Zimmer zur ...
Als Pächterin vom Strandbad und Bootsverleih Raabe in Steinebach ...
Weßling - 20.04.2018

Kleine Wohnung direkt am ...
Suche kleine bezahlbare Wohnung direkt am See (Starnberger/Wörths ee/Ammer/Pilsensee). ...
Starnberg - 20.04.2018

Keine Familie sucht 3 Zimmer ...
We are a young family of 3 looking for an apartment to rent with ...
Starnberg - 20.04.2018

Umzugskartons
Günstig pro Karton/ 1 Euro abzugeben.
Gauting - 20.04.2018

Kettler Skylon 5 Crosstrainer ...
KETTLER Crosstrainer Skylon 5 Maße: L 177cm x H 214cm x B ...
Germering - 20.04.2018

Prof. Baumfällung für 5 ...
Leider müssen wir schnellstmöglich unsere 5 Fichten (Höhe ...
Gauting - 19.04.2018

24.Std Betreuung im Haushalt
Tschechische Altenpflegerin bietet 24.Std Betreuung im Haushalt ...
Starnberg - 19.04.2018

BIO-Verkäuferin
Für unsere Wochenmärkte(zert. Bio-Obst und Gemüse) suchen ...
Starnberg - 19.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zwei Verletzte nach Körperverletzung in Gauting zur ambulanten Behandlung im Krankenhaus Starnberg

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00:45 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung von zwei Personen vor einem Lokal am Hauptplatz in Gauting. Zwei Gautinger, ein 16jähriger türkischer und ein 17jähriger deutscher Jugendlicher gerieten vor der Gaststätte aneinander. Der 17jährige versetzte dem 16jährigen einen Kopfstoß, so dass dieser eine 3 cm lange Platzwunde über dem rechten Auge erlitt. Beide kennen sich von der Schule her und eine zuvor im Lokal verbale Auseinandersetzung war der Grund für die Handgreiflichkeiten. Ein 21jähriger Gautinger, der sich nach Angaben von Zeugen in die Auseinandersetzung vor dem Lokal schlichtend einmischte, bekam von einem bisher Unbekannten einen Schlag ins Gesicht ab. Er wurde mit Verdacht auf Nasenbeinbruch mit dem 16jährigen zusammen mit dem Sanka ins Krankenhaus Starnberg verbracht. Bei ersten Befragungen vor Ort durch die Polizei konnte er nicht angeben von wem er den Schlag abbekommen hat. Er gab an, dass er Anzeige gegen Unbekannt erstatte. Ein durchgeführter Alcotest bei den drei Beteiligen ergab beim 17jährigen Deutschen und dem 21jährigen Geschädigten ein positives und beim 16jährigen Geschädigten ein negatives Ergebnis. Bisher wurden als Zeugen vor dem Lokal sechs deutsche und ein türkischer Staatsangehöriger durch die Polizei festgestellt.
Die beiden Verletzten wurden nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus Starnberg entlassen. Die Ermittlungen, insbesondere die Vernehmung der Beteiligten und Zeugen dauern noch an.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz