BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

V60 Kombi D3, Euro6,Automatik,Linj e ...
Statt 20.200,- € NUR 18.500,- € ! ! ! Neuer Preis: 18.500,- ...
Starnberg - 25.02.2020

unsere Hundedame Senta sucht ...
Sehr geehrte und liebe Hundebegleiter, für unsere kleine ...
Krailling - 22.02.2020

Holz-Radio, Loewe
bis zur Umstellung auf Digital hat er wunderbar funktioniert ...
Weßling - 24.02.2020

Suche 3 Zimmer Wohnung in ...
3 Zimmer Wohnung in Germering und Umgebung gesucht. Zu unserer ...
Germering - 20.02.2020

3-Zimmer ETW in Gilching ...
Gut geschnittene, helle 3-Zimmer Eigentumswohnung, ca. 77,5 qm ...
Gilching - 16.02.2020

Dringend: Putzfee nach Gilching ...
Wenn Sie auf Rechnung arbeiten und 3 h nachmittags pro Woche Zeit ...
Gilching - 05.01.2020

Suche neuen Wirkungskreis ...
Kaufm. Angestellte, Baujahr 59, sucht ergänzenden und neuen ...
Gilching - 23.02.2020

Hilfe im Haushalt
Für unseren 2-Personen-Haushalt in Gilching-Altdorf suchen wir ...
Gilching - 23.02.2020

Kleine Staffelei / Malerpalette
Suche gebrauchte kleine Staffelei und/oder Malerpalette - möglichst ...
Starnberg - 23.02.2020

2–3-Zimmerwohnung !!!
Starnbergerin, 52 Jahre, solvent, kein Anhang, freut sich ueber ...
Starnberg - 16.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall auf der Unterbrunner Umgehung endet glimpflich

Zu Behinderungen kam es am Mittwochvormittag auf der Staatsstraße zwischen Gilching und Starnberg im Bereich der Anschlussstelle Unterbrunn Süd wegen eines schweren Verkehrsunfalles, der allerdings letztendlich glimpflich ausging. Eine 49jährige Gautingerin wollte mit ihrem SUV auf die Staatsstraße einfahren. Sie kam aus Unterbrunn und wollte auf die Staatsstraße 2069 in Richting Starnberg auffahren. Hierbei hat sie vermutlich den auf der Vorfahrtstraße von Starnberg in Richtung A 96 fahrenden Mercedes Sprinter eines 29jährigen Thüringers übersehen. Der Mann versuchte zwar noch nach links auszuweichen, streifte jedoch den SUV an der Front, kam nach links in den Straßengraben und kippte dort auf die rechte Fahrzeugseite. Wie durch ein Wunder ist bei diesem Unfall niemand verletzt worden. Es entstand an beiden Fahrzeugen jedoch erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Deshalb kam es immer wieder zu Verkehrsbehinderungen auf der Staatsstraße. Gegen Mittag war die Unfallstelle geräumt.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2019


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz