BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

V60 Kombi D3, Euro6,Automatik,Linj e ...
Statt 20.200,- € NUR 18.500,- € ! ! ! Neuer Preis: 18.500,- ...
Starnberg - 25.02.2020

unsere Hundedame Senta sucht ...
Sehr geehrte und liebe Hundebegleiter, für unsere kleine ...
Krailling - 22.02.2020

Holz-Radio, Loewe
bis zur Umstellung auf Digital hat er wunderbar funktioniert ...
Weßling - 24.02.2020

Suche 3 Zimmer Wohnung in ...
3 Zimmer Wohnung in Germering und Umgebung gesucht. Zu unserer ...
Germering - 20.02.2020

3-Zimmer ETW in Gilching ...
Gut geschnittene, helle 3-Zimmer Eigentumswohnung, ca. 77,5 qm ...
Gilching - 16.02.2020

Dringend: Putzfee nach Gilching ...
Wenn Sie auf Rechnung arbeiten und 3 h nachmittags pro Woche Zeit ...
Gilching - 05.01.2020

Suche neuen Wirkungskreis ...
Kaufm. Angestellte, Baujahr 59, sucht ergänzenden und neuen ...
Gilching - 23.02.2020

Hilfe im Haushalt
Für unseren 2-Personen-Haushalt in Gilching-Altdorf suchen wir ...
Gilching - 23.02.2020

Kleine Staffelei / Malerpalette
Suche gebrauchte kleine Staffelei und/oder Malerpalette - möglichst ...
Starnberg - 23.02.2020

2–3-Zimmerwohnung !!!
Starnbergerin, 52 Jahre, solvent, kein Anhang, freut sich ueber ...
Starnberg - 16.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Einbruch in Kindergarten

Am Mittwoch, 04.12.2019, zwischen 02.45 und 02.55 Uhr, wurden von Zeugen zwei Mitglieder einer amtsbekannten, deutschen Gautinger Familie beobachtet, wie sie in den evangelischen Kindergarten in der Ammerseestraße einbrachen. Während der 15-jährige Schüler im Kindergarten war, stand sein 20-jähriger arbeitsloser Bruder Schmiere. Anschließend flüchteten die beiden Einbrecher über den Krapfberg und konnten durch eine Streife der PI Germering in der Schulstraße festgenommen werden. Zur Fahndung waren Streifen aus Starnberg und Germering eingesetzt. Der Diensthund fand auf dem Fluchtweg weggeworfenes Diebesgut. Die jungen Männer, die das Fenster zum Büro mit einem großen Stein eingeworfen hatten, erwartet nun ein Strafverfahren.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2019


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz