BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Bequemer Sessel - 50€
Verkaufe wegen Platzmangel einen neuen richtig bequemen Sessel. ...
Starnberg - 19.10.2019

1 Zimmer Einliegerwohnung ...
Schöne kleine Wohnung, mit abgeschlossener Einbauküche(Waschma schine),Dusche,direk t ...
Starnberg - 18.10.2019

Sofa 2 Sitzer und Sessel
Schönes Sofa 2 Sitzer B = 1,50 Meter, Tiefe 80 cm und Sessel ...
Gilching - 18.10.2019

2 Nachbarhaushalte suchen ...
Wir, das sind 2 Nachbarhaushalte in Gauting Nähe Untertaxetweg, ...
Gauting - 18.10.2019

5-köpfige Fam. sucht Wohnung/Haus ...
Wir wohnen mit unseren 3 Kindern (4/10/12) derzeit in München/Sendling ...
Gilching - 18.09.2019

Welcher Schüler oder Student ...
Stundenlohn 20,00 EUR für Schüler oder Studenten, der topfit ...
Krailling - 18.10.2019

Maxi Cosi Babyschale Cabriofix ...
Babyschale Gruppe 0+, von Geburt bis ca. 12 Monate (bis 13 kg) * ...
Weßling - 17.10.2019

Kleine Mietwohnung für unseren ...
Liebe Vermieter, wir als Vermieter suchen für unseren Mieter ...
Starnberg - 17.10.2019

Hankook Reifen 2x 135/70R15 ...
Verkaufe neuwertige Hankook Reifen: 2x 135/70R15 M&S 2x 175/55R15 ...
Germering - 17.10.2019

Putzhilfe gesucht
Liebe Interessenten, für meine Zweitwohnung in Gräfelfing suche ...
Gräfelfing - 11.08.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zwei Mal Trunkenheit im Verkehr

Am Mittwoch, 25.09.2019, 09.40 Uhr, wurde ein 48-jähriger Mannheimer in Gauting in der Pippinstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da es im Pkw nach Alkohol roch, wurde ein freiwilliger Alkoholtest angeboten der einen Wert von 0,7 Promille zeigte.
Deshalb wurde der Mann zur PI Gauting verbracht und ein gerichtsverwertbarer Alkoholtest durchgeführt. Da dieser den gleichen Wert ergab, erwartet den Mannheimer nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.
Am Donnerstag, 26.09.2019, 00.35 Uhr, sah eine Streife der PI Gauting einen alkoholisierten 20-jährigen Gautinger sein Fahrrad am Bahnhof schieben. Der junge Mann wurde angewiesen, dass er sein Fahrrad nicht benutzen darf. Kurze Zeit darauf wurde der Gautinger angetroffen, wie er den Bahnhofsberg hinunter fuhr. Er wurde angehalten und es wurde ihm ein Alkoholtest angeboten. Da er diesen verweigerte wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Den Radfahrer erwartet nun ein Strafverfahren.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2019


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz