BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Wiesn-Dirndl
Modisches Berechtesgadener Dirndl, inkl. Bluse und Schürze, ...
Gilching - 13.09.2019

Soforthilfe für die Arztpraxis ...
Ausgebildete MFA mit langjähriger Berufserfahrung, v.a. Allgemeinmedizin, ...
Starnberg - 17.09.2019

Ich backe für Sie! Hausgemachte ...
Sie brauchen einen, oder auch ein paar mehr, Kuchen für einen ...
Weßling - 17.09.2019

Kleine möblierte Wohnung ...
1,5 Zimmerwohnung Januar 2020 bis März 2020 (evtl. April). Nur ...
Gauting - 17.08.2019

Stellenausschreibung Bürohilfe ...
Zur Verstärkung unseres Teams in Gilching suchen wir per sofort ...
Gilching - 17.09.2019

Haushaltshilfe für Haus ...
Ich suche eine zuverlässige Hilfe für ein Einfamilienhaus in ...
Weßling - 17.09.2019

Suchen Wochenendhaus/-wohnu ng/Hütte/Steg
Grüß Gott! Wir sind eine Familie mit drei Mädchen (7,12,14 ...
Starnberg - 01.09.2019

Haushaltshilfe gesucht
dreiköpfige Familie sucht Haushaltshilfe/ Bügelhilfe für 1x ...
Germering - 16.09.2019

Stuckateurmeister sucht 2 ...
Stuckateurmeister und Restaurator 54 Jahre sucht schöne 2 ...
Starnberg - 16.09.2019

Freizeitpferd sucht Reitbeteiligung
Lewitzerwallach sucht Reitbeteiligung für unter der Woche. Reitplatz ...
Weßling - 16.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Polizeibeamter nach Widerstand verletzt

Am 30.08.2019, gegen 21.15 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Gauting mehrfach über eine Person informiert, die in der Gautinger Ammerseestraße laut rumschie, sich die Bekleidung vom Körper riss und aggressiv Passanten ansprach. Polizeibeamte konnten dort einen augenscheinlich stark betrunkenen, rumänischen Staatsangehörigen antreffen, der seinen Kopf mehrfach an eine Straßenlaterne stieß und sich dabei blutende Kopfverletzungen zuzog. Nachdem sich der Mann nicht beruhigen ließ, musste er in Gewahrsam genommen werden. Dabei setzte er sich gegen die Beamten gewaltsam zur Wehr, spuckte einer Polizeibeamtin ins Gesicht und biß einem Beamten in den Unterarm. Der Polizeibeamte wurde durch den Biß leicht verletzt.
Der 31-jährige Mann wurde zunächst zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Nach dem Abschluss der ärztlichen Behandlung wurde die Staatsanwaltschaft München II vom Vorfall informiert, welche Haftantrag gegen den rumänischen Staatsangehörigen stellte. Er wurde noch am Samstag dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts München vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2019


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz