BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Scott Impulse 16“ Jugendmountainbike, ...
Scott Impulse 16“ Jugendmountainbike, shimano decore LX 21 ...
Germering - 19.04.2019

2 Pendler / Offiziere suchen ...
Wir suchen als Berufs-Pendler aus (Chiemsee & Rosenheim) eine ...
Starnberg - 18.06.2019

Hochwertige Kunsthaar-Perücke ...
Sehr schöne, hochwertige Kunsthaar- Perücke mit einem modernen ...
Starnberg - 18.06.2019

Spanische Reitschule - von ...
Pferde eine wundervolle Rarität - Pferde eine wundervolle Rarität ...
Starnberg - 17.06.2019

Kleines Apartment
Das Appartment hat ca. 25 m² mit Kochgelegenheit, kleinem Bad ...
Starnberg - 17.06.2019

Whg in Tutzing oder Starnberg ...
Suche eine 2-3 Wohnung, ab 70qm, Garten, Garage zur langfristigen ...
Starnberg - 17.06.2019

Germering gemütliches ruhiges ...
Freies Reihenhaus in Germering ab sofort zu haben. Das Haus ...
Gräfelfing - 16.06.2019

Tinte schwarz für Drucker ...
ich verschenke eine Flasche mit schwarzer Tinte, die ich zum ...
Gilching - 15.05.2019

Marken Rollkoffer Pink
Verkaufe großer Koffer (pink) von Piero Erbacci aus Hartschale. ...
Gilching - 15.05.2019

Picknick Koffer mit Porzellan ...
Set Picknick-Koffer mit Porzellan Geschirr, Ursprünglich mit ...
Gilching - 15.05.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Kurioser Verkehrsunfall in Unterbrunn

Am Sonntag, 13.01.2019, 17.15 Uhr, fuhr ein 35-jähriger rumänischer Kraftfahrer mit seinem voll beladenen 40-Tonner Sattelzug in Unterbrunn von der Straße „Am Rain“ in die Straße „Am Hang“ und wollte nach rechts in die Straße „Am Angerberg“ abbiegen. Aufgrund seiner Länge und des angehäuften Schnees an den Straßenseiten misslang der Abbiegeversuch. Beim Versuch sich zu befreien, beschädigte er zwei Zaunfelder von einem Anwesen in der Straße „Am Hang“ und eine Mauer Ecke Am Hang/Am Angerberg. Um den Sattelzug zu befreien musste ein 60-Tonner Spezialkran angefordert werden, der den Sattelauflieger ein Stück nach rechts versetzte, damit anschließend der Sattelzug rückwärts die Straße „Am Hang“ wieder verlassen konnte. Die genaue Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Der Fahrer gab an, dass er durch sein Navigationsgerät ins Wohngebiet geleitet wurde.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2019


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz