BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Prijon Kajak Combi 359
Prijon Kajak combi 359 mit Paddel wenig benützt , in sehr ...
Starnberg - 20.08.2018

Hochwertiger Kleiderschrank ...
Hochwertiger Kleiderschrank, in Pinienvollholz, honigbraun, sehr ...
Pöcking - 20.08.2018

Superdry Hoodie in Gr L in ...
Ich verkaufe diesen Superdry Hoodie in grün, Herrengröße L, ...
Starnberg - 19.08.2018

Ampelmann Hoodie Gr L in ...
Ich verkaufe einen Hoodie von Ampelmann in grau, Herrengröße ...
Starnberg - 19.08.2018

Künstler sucht Studio / ...
Suche für künstlerisch kreatives Schaffen ein Studio / Atelier ...
Starnberg - 19.08.2018

Stylische LIEBESKIND Handtasche
Hochwertige LIEBESKIND Handtasche aus weichem Leder, in neuwertigem ...
Pöcking - 19.08.2018

Suche ab sofort nebenjob
Ich, 33 jahre, alleinerziehend suche noch eine nebenbeschäftigung. ...
Gauting - 19.08.2018

Suche ab sofort nebenjob
Ich, 33 jahre, alleinerziehend suche noch eine nebenbeschäftigung. ...
Gauting - 19.08.2018

Edles Dirndl in weinrot-hellblau
Hochwertiges Dirndl in weinrot-hellblau, 1x getragen, neuwertiger ...
Pöcking - 19.08.2018

Schickes Dirndl in weiß-blau
Schickes Dirndl in weiß-blau, 2x getragen, neuwertiger Zustand, ...
Pöcking - 19.08.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Nach Überfall auf einen Getränkemarkt-Mitarbeiter: Zeugen gesucht

Am vergangenen Freitagabend gegen 20:30 Uhr wurde ein Angestellter eines Getränkemarktes von einem bislang unbekannten Täter überfallen und um die Tageseinnahmen beraubt.
Der 33-Jährige verließ nach Ladenschluss das Geschäft in der Starnberger Straße um sich mit seinem Fahrrad auf den Heimweg zu machen. Unvermittelt trat ihm ein Unbekannter mit vorgehaltener Pistole gegenüber und forderte Geld. Nach einer kurzen Diskussion entriss der Räuber dem 33-Jährigen den mitgeführten Rucksack. Daraus entnahm er eine Geldtasche mit den Tageseinnahmen und flüchtete anschließend über einen Feldweg. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der neben mehreren Streifen auch ein Hundeführer und ein Polizeihubschrauber eingesetzt waren, verlief bislang erfolglos.
Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 08141/6120 entgegen.
Der Unbekannte konnte von dem Opfer wie folgt beschrieben werden: Er war männlich, ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, mit schlanker Statur, dunklen Haaren und osteuropäischem Akzent. Er war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover, schwarzer Jogginghose, schwarzen Schuhen und schwarz silberner Pistole. Besonders auffällig war ein Tuch mit gelb-rotem Flammenmotiv, mit dem er sein Gesicht maskierte.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2018


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz