BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Prijon Kajak Combi 359
Prijon Kajak combi 359 mit Paddel wenig benützt , in sehr ...
Starnberg - 20.08.2018

Hochwertiger Kleiderschrank ...
Hochwertiger Kleiderschrank, in Pinienvollholz, honigbraun, sehr ...
Pöcking - 20.08.2018

Superdry Hoodie in Gr L in ...
Ich verkaufe diesen Superdry Hoodie in grün, Herrengröße L, ...
Starnberg - 19.08.2018

Ampelmann Hoodie Gr L in ...
Ich verkaufe einen Hoodie von Ampelmann in grau, Herrengröße ...
Starnberg - 19.08.2018

Künstler sucht Studio / ...
Suche für künstlerisch kreatives Schaffen ein Studio / Atelier ...
Starnberg - 19.08.2018

Stylische LIEBESKIND Handtasche
Hochwertige LIEBESKIND Handtasche aus weichem Leder, in neuwertigem ...
Pöcking - 19.08.2018

Suche ab sofort nebenjob
Ich, 33 jahre, alleinerziehend suche noch eine nebenbeschäftigung. ...
Gauting - 19.08.2018

Suche ab sofort nebenjob
Ich, 33 jahre, alleinerziehend suche noch eine nebenbeschäftigung. ...
Gauting - 19.08.2018

Edles Dirndl in weinrot-hellblau
Hochwertiges Dirndl in weinrot-hellblau, 1x getragen, neuwertiger ...
Pöcking - 19.08.2018

Schickes Dirndl in weiß-blau
Schickes Dirndl in weiß-blau, 2x getragen, neuwertiger Zustand, ...
Pöcking - 19.08.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Das Gautinger Kult-Wochenende aus Sicht der Polizei

Trotz des schlechten Wetters hatte die PI Gauting genügend Arbeit mit dem Kultuspektakel in Gauting.
Eingesetzte Zivilkräfte erstellten gegen drei Gautinger Besucher ( 20, 18 und 16 Jahre) Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz. Ein 21-jähriger Gautinger erhält eine Anzeige nach dem Waffengesetz, da bei ihm ein Einhandmesser gefunden wurde.
Ein 17-jähriger Kraillinger erhielt einen Platzverweis und ein 25-jähriger Gautinger wurde in Sicherheitsgewahrsam genommen, da er trotz Betretungsverbot am Samstag wieder beim Kult erschien. Bei der Durchsuchung wurde bei ihm eine fremde Scheckkarte gefunden, weshalb gegen ihn wegen Fundunterschlagung ermittelt wird. Am Samstagmorgen , 03.55 Uhr, kam es durch die Organisatoren des Kulturspektakels zu einer Ruhestörung, da sie die Nacht mit überlauter Musik ausklingen lassen wollten.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde noch ein Pkw und verschiedene Wände mit Graffitis besprüht. Zeugen dieser Graffiti-Schmierereien werden gebeten sich mit der PI Gauting in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2018


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz