BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Fichtenholz ca 5 ster frisch ...
Wer hat daran Interesse und zu welchem Preis? Unterschiedliche ...
Starnberg - 21.06.2018

Familie sucht eine 5 Zimmerwohnung/Haus
wir möchten raus aus München und suchen in Gilching/Umgebung ...
Gilching - 21.06.2018

Süße Meerschweinchen abzugeben
Da wir bald umziehen, suchen für unsere Meerschweinchen ein ...
Gauting - 21.06.2018

Gesucht: Bereichsleitung ...
Die Arbeiterwohlfahrt Germering e.V. ist ein mittelständisches ...
Germering - 21.06.2018

Suche gewerblich / private ...
Kellerräume, altes Haus, separate Räume, Dachboden etc. günstig ...
Starnberg - 20.06.2018

BIV-Kindergarten sucht FSJ´ler/in
Starte deinen Freiwilligendienst! Der BIV-Kindergarten in ...
Gilching - 20.06.2018

HÄUSL GESUCHT
Liebe Vermieter, mein Wunsch: ein kleines Haus mit Garten. ...
Pöcking - 20.05.2018

VW Polo 1,4, BJ 2006, TÜV ...
Verkaufe gepflegten VW Polo 1.4, EURO4, Benziner, 3 türig in ...
Gauting - 19.06.2018

Langfristige,liebevo lle Hundebetreuung ...
Wir suchen für unseren sehr lieben, gut erzogenen Spanischen ...
Gauting - 14.06.2018

Gartenbau Helfer
Suche Anstellung als Gartenbau Helfer ab sofort ,habe als Gartenbau ...
Gauting - 19.06.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Dienstag, 05.06.2018, 11.30 Uhr, fuhr ein 81-jähriger Germeringer mit seinem Pedelec den sogenannten Landkreisweg in südwestlicher Richtung und wollte die Germeringer Straße außerhalb von Gauting überqueren. Hinter ihm fuhr seine Ehefrau ebenfalls mit einem Pedelec.
Der Germeringer übersah dabei einen 60-jährigen Gautinger der mit seinem Pkw, Mazda, bevorrechtigt in Fahrtrichtung Gauting unterwegs war. Der Pkw-Fahrer führte eine Vollbremsung und eine Ausweichbewegung nach rechts durch, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem Pedelecfahrer nicht mehr verhindern. Der Germeringer zog sich ein schweres Schädel-Hirntrauma und einen gebrochenen Ellbogen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Augenscheinlich wurde das Pedelec nicht beschädigt. Am Pkw wurde die Stoßstange, die Motorhaube, der vordere linke Kotflügel und die Windschutzscheibe beschädigt. Schaden ca. 5000,00 €. Der Pkw wurde abgeschleppt, die Ehefrau des Verunglückten wurde zusammen mit den zwei Pedelecs von der Polizei nach Hause gebracht.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2018


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz