BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Acrylbild Mohnblumen 80 x ...
Ich verkaufe ein Acrylbild (original) der bekannten Malerin Silvia ...
Weßling - 11.08.2018

Apothekenangestellte sucht ...
Apothekenangestellte und Ihr Wohnungskater suchen neues Heim ...
Starnberg - 14.08.2018

Roeckl Reithandschuhe Leder, ...
Biete neue, nicht getragene Roeckl Reithandschuhe Grip aus feinem ...
Pöcking - 13.08.2018

Stresa ital. Designer Hängeleuchte
Sehr schöne Hängeleuchte für den Esstisch aus mattweißem, ...
Pöcking - 13.08.2018

Lumibär Leuchte in weiß
Verkaufe gg. Abholung für 15 Euro einen weißen, sehr gut ausschauenden ...
Pöcking - 13.08.2018

Suche 1-2 Zimmer WHG
Liebe Vermieter, Ich,m26, suche bis spätestens 1.12.2018 ...
Gilching - 13.08.2018

Hilfe mit Kindern und Haushalt ...
Wir suchen nach einer liebevollen Betreuerin für unsere drei ...
Starnberg - 13.08.2018

Studentin sucht Zimmer 01.12.18-31.05.19
Hallo! Ich bin Studentin der Elektrotechnik in Aachen und werde ...
Gilching - 13.08.2018

WG oder Einzimmerwohnung ...
Hallo, Ich arbeite als Doktorand am DLR. Ich lebe seit 1,5 ...
Gilching - 11.07.2018

Gassi gehen
Ich (Amelie, 13 J.) suche einen liebevollen Hund zum Ausführen. Ich ...
Gilching - 13.08.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug, Sachbeschädigung, Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung, Widerstand gegen Polizeibeamte

Am Montag, 05.04.2018, 12.30 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Münchner, wahrscheinlich unter dem Einfluss von Drogen, mit dem Fiat Panda seiner Mutter von Gauting nach Buchendorf. Am Ortsende von Buchendorf riss er das Hinweisschild der Erdbeerplantage aus der Erde und zertrümmerte damit die Heckscheibe seines Fiat. Ein zufällig vorbeikommender 20-jähriger Motorradfahrer aus Gauting hielt an und wurde von dem Münchner sofort angegriffen und vom Motorrad gestoßen. Dadurch kam der junge Mann unter sein Motorrad und wurde eingeklemmt. Er erlitt dadurch zumindest eine Prellung am linken Knie und sein Motorrad wurde durch den Sturz beschädigt. Anschließend setzte der Fiatfahrer seine Fahrt fort und konnte von Beamten der PI Gauting an der Einmündung Neurieder Straße / M 4 gestellt werden. Bei der vorläufigen Festnahme leistete der Beschuldigte erheblichen Widerstand gegen die Polizeibeamten. Er schlug, trat und spuckte nach den Polizeibeamten und konnte nur unter erheblicher körperlicher Anstrengung niedergerungen, gefesselt und in den Dienstwagen verbracht werden. Während der ganzen Zeit beleidigte und bedrohte er die eingesetzten Polizeibeamten. Der Münchner wurde in eine psychiatrische Klinik eingeliefert und es erwarten ihn nun mehrere Strafverfahren.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2018


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz