BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

ANTIKE MASSIVE HOLZ BLUMENSÄULE ...
300€ ANTIKE MASSIVE HOLZ BLUMENSÄULE SÄULE BLUMENSTÄNDER ...
Starnberg - 21.01.2019

Zimmer frei
Gilching: suche Untermieter ab 01.02.2019 für ein möbliertes ...
Gilching - 21.01.2019

Neuwert. Matratze 120 x 200, ...
Die Matratze (Taschentonnenfederk ern)wurde Ende 2018 gekauft ...
Weßling - 21.01.2019

Nachhilfelehrer/in für Latein/Deutsch/Engli sch ...
Bieten interessante Tätigkeit als Nachhilfelehrer/in für folgende ...
Starnberg - 20.01.2019

Wegen Umzug verschenke oder ...
Ich verschenke oder verkaufe ganz günstig diverse Sachen: Bett ...
Starnberg - 20.01.2019

Sitzgruppe
5 teilige Sitzgruppe Buche hell. 4 Stühle Kunstleder beige. ...
Gilching - 15.01.2019

huebsche Wohnung ab 2 Z. ...
Dame mit gutem finanziellen Background sucht schoene Wohnung ...
Starnberg - 19.01.2019

Doppelparkplatz (hintereinander)
Doppelparkplatz(hint ereinander) auf Hinterhaus-Freifläc he Maximilianstr. ...
Starnberg - 19.01.2019

Afrikanische Maske
Afrikanische Maske. Stammzugehörigkeit der Edo Stamm (südlichen ...
Starnberg - 18.01.2019

Seniorenbetreuerin/B etreuer ...
Dahoam is Dahoam sucht eine Seniorenbetreuerin/e inen Betreuer, ...
Starnberg - 18.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug, Sachbeschädigung, Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung, Widerstand gegen Polizeibeamte

Am Montag, 05.04.2018, 12.30 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Münchner, wahrscheinlich unter dem Einfluss von Drogen, mit dem Fiat Panda seiner Mutter von Gauting nach Buchendorf. Am Ortsende von Buchendorf riss er das Hinweisschild der Erdbeerplantage aus der Erde und zertrümmerte damit die Heckscheibe seines Fiat. Ein zufällig vorbeikommender 20-jähriger Motorradfahrer aus Gauting hielt an und wurde von dem Münchner sofort angegriffen und vom Motorrad gestoßen. Dadurch kam der junge Mann unter sein Motorrad und wurde eingeklemmt. Er erlitt dadurch zumindest eine Prellung am linken Knie und sein Motorrad wurde durch den Sturz beschädigt. Anschließend setzte der Fiatfahrer seine Fahrt fort und konnte von Beamten der PI Gauting an der Einmündung Neurieder Straße / M 4 gestellt werden. Bei der vorläufigen Festnahme leistete der Beschuldigte erheblichen Widerstand gegen die Polizeibeamten. Er schlug, trat und spuckte nach den Polizeibeamten und konnte nur unter erheblicher körperlicher Anstrengung niedergerungen, gefesselt und in den Dienstwagen verbracht werden. Während der ganzen Zeit beleidigte und bedrohte er die eingesetzten Polizeibeamten. Der Münchner wurde in eine psychiatrische Klinik eingeliefert und es erwarten ihn nun mehrere Strafverfahren.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2018


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz