BAYregio - Bayern regional
Gauting

Brandalarm in Unterkunft

Weil ein bislang Unbekannter im Keller der Unterkunft für Asylbewerber in der Ammerseestraße eine Zigarette rauchte, mussten die Feuerwehren aus Gauting, Unterbrunn, Buchendorf und die Landkreisinspektion am späten Freitagabend ausrücken. Ein automatischer Feuermelder alarmierte die Kräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei. Nach dem Eintreffen der Kräfte konnte dann aber schnell Entwarnung gegeben werden. Es kam niemand zu Schaden, der Verursacher muss jedoch mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen und wird sich auch an den Kosten des Einsatzes beteiligen müssen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2018


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz