BAYregio - Bayern regional
Gauting

Mehrere Sachbeschädigungen in der Ledererstraße

In der Nacht von 26.01.2018 auf 27.01.2018 wurden in der Ledererstraße in Gauting mehrere Sachbeschädigungen verübt. Hierzu zerschlugen die bislang noch unbekannten Täter insgesamt 5 Glaskörper von Wegbeleuchtungen an Privatanwesen. Ersten Ermittlungen und Befragungen zufolge dürfte eine Gruppe von 4 bis 5 Jugendlichen im Alter von 16-20 Jahre für diesen Vandalismus verantwortlich sein.
Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 700 Euro.
Zeugen, die die Tatausführung beobachtet haben oder sachdienliche Angaben zu Tat und Täter machen können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 089/8931330 bei der Polizeiinspektion Gauting zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2018


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz