BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht

Am 17.01.2018 um 16:50 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Pkw-Lenker in der Schrimpfstraße in Gauting einer 58jährigen Gautingerin welche mit ihrem Pkw, VW Tiguan unterwegs war, entgegen. Auf beiden Straßenseiten standen geparkte Fahrzeuge. Der Unbekannte fuhr zu weit auf der linken Fahrzeugseite, so dass die 58jährige Gautingerin nach rechts ausweichen musste und dabei den geparkten Pkw, BMW 118d, eines 18jährigen Gautingers touchierte und beschädigte. Der unbekannte Fahrzeugführer, welcher laut der Zeugin mit einem silbernem Pkw, mit Münchner-Kennzeichen, unterwegs gewesen sein soll, ist flüchtig. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug der Gautingerin wurde am rechten Außenspiegel beschädigt und die Achse ist gebrochen. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. EUR 10.000,00.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2018


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz