BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall

Am 17.01.2018 um 21:55 Uhr befuhr ein 22jähriger Gautinger mit seinem Pkw, BMW Mini, die Hauptstraße in Unterbrunn. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah der 22jährige den am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw, Hyundai i20, eines 36jährigen Gautingers und fuhr diesem an die linke Seite des Hecks, wodurch der Pkw kippte und den in der Gegenrichtung geparkten Pkw, Fiat Punto, eines 45jährigen Gautingers am linken Außenspiegel beschädigte. Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam mit dem RTW ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. EUR 24.500,00.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2018


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz