BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Aushilfe Gastronomie
Lustige Aushilfe für Klein Gastronomie gesucht.(mind.Alter 18 ...
Pöcking - 07.04.2018

Heimdienst Fahrer
Suchen ab sofort Mitarbeiter für Heimdienstfahrer (m/W) In Vollzeit ...
Germering - 24.05.2018

SIE SUCHEN PRAXISRÄUME FÜR ...
Ich suche freiberufliche Mitarbeiter rund um Gesundheit, Entspannung, ...
Starnberg - 24.05.2018

Essen gehen, im Biergarten ...
Spaß haben und interessante Gespräche führen? Du hast Lust ...
Gilching - 24.05.2018

Job auf 450,- Bais gesucht!
Ich bin ausgebildete und angestellte Bürokauffrau (MS Office, ...
Gilching - 24.05.2018

Gutes tun und etwas dazuverdienen?
Sie werden schon erwartet! Wir suchen Sie als Betreuungskraft ...
Starnberg - 23.05.2018

Garage / Unterstellmöglichke it ...
Wir suchen für unseren kleinen alten Traktor eine Garage oder ...
Starnberg - 23.04.2018

Hochwertiges Bett incl. Lattenrost, ...
Neuwertiges Bett zu verkaufen. Preis 500,- € 1,40 breit, ...
Weßling - 23.05.2018

Wir suchen bezahlbare 2,5-3 ...
Wir, ein ruhiges, solides, aufgeschlossenes Ehepaar bd.54 J. ...
Starnberg - 22.05.2018

4-Zimmer Mietwohnung gesucht ...
Familie sucht 4-Zimmer Mietwohnung in Starnberg in der Nähe ...
Starnberg - 22.05.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Gemeinschädliche Sachbeschädigung - Mehrere Verkehrszeichen beschädigt

Am Freitag, den 04.08.2017 gingen gegen 22.00 Uhr mehrere Mitteilungen bei der Polizeiinspektion Gauting über randalierende Jugendliche in der Grubmühlerfeldstraße ein. Durch die Streifenbesatzung konnten an der Einsatzörtlichkeit zwei junge Männer aus Gauting bzw. Krailling im Alter von jeweils 19 Jahren dabei beobachtet werden, wie sie eine Verkehrszeichenhalterung beschädigten. Im weiteren Verlauf der Grubmühlerfeldstraße konnten die Beamten eine weitere Beschädigung an einer Verkehrszeichenhalterung feststellen. Zudem waren einige mobile Verkehrszeichen umgeworfen worden, an welchen jedoch kein Sachschaden entstanden ist. Ob die beiden jungen Männer auch hierfür verantwortlich sind müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Die Täter, welche bei der Tatausführung alkoholisiert waren, wurden nach Feststellung ihrer Personalien wieder entlassen. Gegen sie wird nun wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf ca. 150 Euro beziffert.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz