BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Suche in Starnberg 1-2 gewerbliche ...
Suche 1-2 gewerbliche Räume, ruhig gelegen,mit wenig Parteiverkehr. Gern ...
Starnberg - 17.01.2020

Wir verkleinern uns - Möbel ...
Von einem Ikea-Stockbett Holz braun mit Leiter, antiken Schränken, ...
Gauting - 17.01.2020

Wunderschöne Holz Kommode
Verkaufe eine super schöne Holzkommode mit 4 Schubfächern und ...
Starnberg - 16.01.2020

Haushaltshilfe in Starnberg ...
Für unseren gepflegten Haushalt in Starnberg suchen wir wöchentlich ...
Starnberg - 16.01.2020

Haushälterin in Starnberg ...
Wir suchen ab sofort eine Haushälterin für unseren Privathaushalt ...
Starnberg - 16.01.2020

Erzieherin/Kinderpfl egerin ...
Wenn DU gerne lachst, eine familiäre Atmosphäre, Zusammenhalt ...
Gauting - 15.01.2020

Volvo V60 D3 Diesel Kombi,Automatik,Navi ,PDC ...
Volvo V60 D3 Kombi Geatronic, Automatik,Navi,PDC vo. hi., SHZ,Garage-FZG Scheckheftgepflegt, ...
Starnberg - 11.01.2020

Arne Jacobsen Stühle
Es handelt sich um Stühle der Serie 7 und es sind Klassiker ...
Gauting - 14.01.2020

Räume für eine Physiotherapeutische n ...
Physiotherapeut sucht Räumlichkeiten in Starnberg - bevorzugt ...
Starnberg - 14.01.2020

Putzfee qualifizierte Pflegerin ...
Ich (w,35 j.) mit Erfahrung und Qualifikation und besten Referenzen ...
Starnberg - 13.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Randalierer in Gewahrsam

Am Dienstag gegen Mitternacht versuchte ein alkoholisierter 18jähriger Gautinger mit einem Stuhl auf einen 46jährigen Gautinger einzuschlagen. Der junge Mann konnte zwar durch seinen Begleiter von seinem Vorhaben abgebracht werden und es wurde zum Glück niemand verletzt. Dennoch musste die Polizei Gauting an den Hauptplatz kommen um den Amtsbekannten zu bändigen. Nachdem der Mann aber, vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung, von der Polizei auch nicht zur Einsicht gebracht werden konnte, verbrachte er die Nacht bei der Polizeiinspektion im Haftraum. Gegen den Arbeitssuchenden sind nun mehrere Strafanzeigen erstattet worden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz