BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Apothekenangestellte sucht ...
Apothekenangestellte und Ihr Wohnungskater suchen neues Heim ...
Starnberg - 14.08.2018

Roeckl Reithandschuhe Leder, ...
Biete neue, nicht getragene Roeckl Reithandschuhe Grip aus feinem ...
Pöcking - 13.08.2018

Stresa ital. Designer Hängeleuchte
Sehr schöne Hängeleuchte für den Esstisch aus mattweißem, ...
Pöcking - 13.08.2018

Lumibär Leuchte in weiß
Verkaufe gg. Abholung für 15 Euro einen weißen, sehr gut ausschauenden ...
Pöcking - 13.08.2018

Suche 1-2 Zimmer WHG
Liebe Vermieter, Ich,m26, suche bis spätestens 1.12.2018 ...
Gilching - 13.08.2018

Hilfe mit Kindern und Haushalt ...
Wir suchen nach einer liebevollen Betreuerin für unsere drei ...
Starnberg - 13.08.2018

Studentin sucht Zimmer 01.12.18-31.05.19
Hallo! Ich bin Studentin der Elektrotechnik in Aachen und werde ...
Gilching - 13.08.2018

WG oder Einzimmerwohnung ...
Hallo, Ich arbeite als Doktorand am DLR. Ich lebe seit 1,5 ...
Gilching - 11.07.2018

Gassi gehen
Ich (Amelie, 13 J.) suche einen liebevollen Hund zum Ausführen. Ich ...
Gilching - 13.08.2018

Teilzeitstelle in Gauting ...
Wie oben schon geschrieben, suche ich eine Teilzeitstelle. Am ...
Gauting - 13.08.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis unterwegs - Wiederholungstäter

Am Samstag, den 11.03.2017, gegen 14.10 Uhr, wurde ein 75-jähriger Mann aufgrund eines nicht angelegten Sicherheitsgurtes einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zu Beginn der Kontrolle konnte beobachtet werden, dass der Fahrer sowie dessen Beifahrerin gerade im Begriff waren, die Plätze zu tauschen. Als die beiden Personen nach dem Führerschein gefragt wurden, gab der Fahrzeugführer an, momentan keine gültige Fahrerlaubnis zu besitzen.



Recherchen im polizeilichen Datenbestand ergaben, dass dem Mann, welcher ursprünglich aus Sachsen stammt, eine Fahrerlaubnissperre bis Mitte Mai 2013 auferlegt wurde und er anschließend keine neue Fahrerlaubnis mehr erwarb. Zudem konnte festgestellt werden, dass es sich nicht um die erste Fahrt ohne gültige Fahrerlaubnis handelte, da bereits weitere Fahrten aktenkundig sind.



Auf den Fahrzeugführer sowie seine Beifahrerin, bei welcher es sich um seine Frau handelt, kommen nun Anzeigen gemäß dem Straßenverkehrsgesetz zu.



Anschließend an die Kontrolle sowie die Sachbearbeitung konnte die Fahrt durch die Frau, welche eine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte, fortgeführt werden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz