BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Putzhilfe in Planegg gesucht
Wir suchen eine erfahrene, zuverlässige Putzhilfe für unseren ...
Planegg - 22.04.2018

Schreibtisch für Freiberufler ...
Schreibtisch / Arbeitsplatz für Freiberufler bzw. Selbstständige ...
Starnberg - 26.04.2018

Dringend Reinigungskraft ...
Wir eine 3-köpfige Familie suchen ab sofort dringend eine Reinigungskraft ...
Gauting - 25.04.2018

Reinigunskraft
Hallo, Ich suche in der Umgebung Gauting Stockdorf, Krailling ...
Gauting - 23.04.2018

Fliesenleger gesucht!
Für großflächige Ausbesserungsarbeite n (Schieferboden/Fugen ) ...
Pöcking - 25.04.2018

Reinigungskraft in Teilzeit ...
Unser Unternehmen sucht ab sofort zuverlässige und engagierte ...
Weßling - 25.04.2018

Kaufm. Sachbearbeiter/in ...
Im Jahre 1949 gegründet, produzieren wir in dritter Generation ...
Gilching - 24.04.2018

Geschnitzte Holzmaske (Indonesien)
Schöne, geschnitzte Holzmaske für die Wand oder mit Ständer, ...
Starnberg - 24.04.2018

Fahrrad transportieren Starnberg ...
Wer könnte mir BITTE meinen Radel (Mountainbike) aus Starnberg ...
Starnberg - 24.04.2018

MELITTA Kaffee-Service
6 Personen, unversehrt, komplett
Starnberg - 24.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Vermisstensuche in Gauting klärt sich zufällig in München

Noch während der Festnahme der Jugendlichen ging am 08.07.08, gg. 21.00 Uhr, der nächste größere Einsatz bei der PI Gauting ein.
Ein 38-jähriger Inder, der seit 10 Jahren in Deutschland lebt, war aus der Asklepios-Klinik abgängig. Wie erste Ermittlungen ergaben, wurde der Mann, der dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen ist, zuletzt gegen 12.00 Uhr in Gauting in der Ammerseestraße von einer Krankenschwester, die auf dem Weg zur Arbeit war, gesehen. Aufgrund der akuten Erkrankungen wurde sofort mit Unterstützungskräften eine Vermisstensuche im Bereich Gauting eingeleitet. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen blieben zunächst erfolglos. Gegen 23.50 Uhr erreichte dann die Einsatzzentrale in Fürstenfeldbruck die Nachricht, dass der Gesuchte in Planegg durch eine Streife aufgriffen wurde. Der Mann wurde schlafend in einem unversperrten Pkw durch den Besitzer aufgefunden.
Da die Vermisstenfahndung auch an die Einsatzzentrale München weitergegeben wurde, konnte die schlafende Person schnell zugeordnet werden. Der abgängige Patient wurde durch Beamte der PI Gauting übernommen und unversehrt in der Asklepios-Klinik abgeliefert werden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz