BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Putzhilfe in Planegg gesucht
Wir suchen eine erfahrene, zuverlässige Putzhilfe für unseren ...
Planegg - 22.04.2018

Schreibtisch für Freiberufler ...
Schreibtisch / Arbeitsplatz für Freiberufler bzw. Selbstständige ...
Starnberg - 26.04.2018

Dringend Reinigungskraft ...
Wir eine 3-köpfige Familie suchen ab sofort dringend eine Reinigungskraft ...
Gauting - 25.04.2018

Reinigunskraft
Hallo, Ich suche in der Umgebung Gauting Stockdorf, Krailling ...
Gauting - 23.04.2018

Fliesenleger gesucht!
Für großflächige Ausbesserungsarbeite n (Schieferboden/Fugen ) ...
Pöcking - 25.04.2018

Reinigungskraft in Teilzeit ...
Unser Unternehmen sucht ab sofort zuverlässige und engagierte ...
Weßling - 25.04.2018

Kaufm. Sachbearbeiter/in ...
Im Jahre 1949 gegründet, produzieren wir in dritter Generation ...
Gilching - 24.04.2018

Geschnitzte Holzmaske (Indonesien)
Schöne, geschnitzte Holzmaske für die Wand oder mit Ständer, ...
Starnberg - 24.04.2018

Fahrrad transportieren Starnberg ...
Wer könnte mir BITTE meinen Radel (Mountainbike) aus Starnberg ...
Starnberg - 24.04.2018

MELITTA Kaffee-Service
6 Personen, unversehrt, komplett
Starnberg - 24.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs.

In der Nacht von Sonntag, 29.06.08, auf Montag, 30.06.08, wurde durch Beamte der Polizei Gauting eine 21jährige finnländische Fahrradfahrerin aufgehalten, weil sie den Bahnhofsberg schwankend und ohne Licht herunter fuhr. Im Zuge der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die 21jährige, die sich als " Au-pair" vorübergehend in Deutschland aufhält, stark alkoholisiert war. Da dieses durch einen Atemalkoholtest bestätigt werden konnte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Da die junge Frau aus Finnland kam und in wenigen Stunden wieder ausreisen wollte, wurde durch den Staatsanwalt ein dreistelliger Eurobetrag als Geldstrafe festgesetzt und von ihr einbehalten. Anschließend wurde junge Frau wieder zu ihrer Gautinger Gastfamilie entlassen.
Die Polizei Gauting weist darauf hin, dass auch das Führen einen Fahrrades unter erheblichem Alkoholeinfluß eine Straftat ist und mit Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet werden kann.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz