BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Top gepflegte Büromöbel ...
Aufgrund von Umzug verschenken wir ein paar top gepflegte Büromöbel. Abholung ...
Starnberg - 13.12.2018

Sofa zu verschenken
Verschenke Sofa, 3-Sitzer, Stoffbezug mit leichten Gebrauchsspuren. ...
Starnberg - 13.12.2018

Zuverlässige Zugehfrau ab ...
Ich suche ab Januar 2019, eine zuverlässige, ehrliche, und kinderfreundliche ...
Gilching - 13.12.2018

Qualifizierte Betreuungskraft ...
(1 - 3 Tage; jeweils 13:00 – 16:00 Uhr) Kleine Menschen ...
Germering - 13.12.2018

stv. Leitung (m/w/d), Erzieher ...
Werden Sie beim BRK Starnberg zum echten Helden! Ihr Auftrag: ...
Gauting - 13.12.2018

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter ...
Wir sind ein Unternehmen, das auf zehn Jahre Erfahrung im Reinigen ...
Gauting - 12.12.2018

Tischfußballspiel TIPP-KICK ...
Das bekannte Tischfußballspiel - originalverpackt - also unbespielt UVP ...
Gilching - 11.11.2018

Suche kleinen Hobbyraum ...
Zum nächstmögl. Zeitpunkt würde ich mir gerne 1 Raum in München ...
Neuried - 11.12.2018

Gelernte Erzieherin bietet ...
Hallo , ich gelernte Erzieherin(28) mit viel Erfahrung suche ...
Gauting - 10.11.2018

Haushaltshilfe gesucht ?
Grüße Sie liebe BAY Region Leser, vorweihnachtliche Zeit, ...
Starnberg - 10.12.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

- Von wegen weiße Weste - Schwan verbreitet Angst und Schrecken

Am Samstagnachmittag erreichte die Polizei ein ungewöhnlicher Einsatz in der Planegger Straße in Gauting. Ein aggressiver Schwan hatte es sich mitten auf der Straße bequem gemacht und brachte den Verkehr zum Erliegen.

Der Schwan hatte dabei buchstäblich „Schwein“, dass er nicht überfahren wurde. Er watschelte zunächst seelenruhig über die Straße, ehe er von Anwohnern in eine Hauseinfahrt getrieben werden konnte.

Dort gefiel es ihm aber besonders gut und ließ sich von den Anwohnern nicht mehr vertreiben. Die Polizei musste mit Schutzausrüstung anrücken und Abhilfe schaffen.

Die Beamten konnten das Tier, nach einer Verfolgungsjagt durch zwei Hintergärten, mit Hilfe einer Decke zurück an die Würm geleiten.

Das „Schrecken“ hatte ein Ende und weder Mensch noch Tier wurden verletzt.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz