BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Midijob in Gastronomie gesucht
Gelernte Hotelfachfrau,49 Jahre,aus Feldafing sucht Midijob ...
Starnberg - 19.09.2018

Nachhilfe für Mathe gesucht
Suche Nachhilfe in Mathe für 12.Klasse, Abiturvorbereitung
Starnberg - 19.09.2018

Cona Größe „D“ Kaffeegenuss ...
Zelebrieren Sie auch einen guten Cafe? Noch dazu, wenn er so ...
Weßling - 19.09.2018

2 Rasenmäher zu verschenken
2 Rasenmäher zu verschenken, Motoren funktionieren beide noch, ...
Pöcking - 19.09.2018

Stilvolle 2-Zimmer-Wohnung ...
Bei dieser ansprechenden Immobilie handelt es sich um einen Erstbezug ...
Germering - 19.09.2018

Teilzeitarbeit - stundenweise ...
Grüß Gott, ich (75 Jahre / weiblich) suche eine stundenweise ...
Starnberg - 19.09.2018

Reinigungsfrau/Haush altshilfe ...
Wir suchen für ca. 15-20 Stunden (drei bis vier Vormittage die ...
Starnberg - 19.09.2018

Suche Sportliche Freizeitpartnerin
ich bin ein Sportlicher 40iger Single. Ich gehe regelmäßig ...
Starnberg - 19.09.2018

24 St.Pflegekraft
24St.Pflegekraft mit langjahrige Erfahrung sucht Job ab Anfang ...
Starnberg - 19.09.2018

Kleine Familie sucht 3 Zimmer ...
Italienische Juristin mit jungem Baby, Beamtin des Europäischen ...
Starnberg - 18.09.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

- Von wegen weiße Weste - Schwan verbreitet Angst und Schrecken

Am Samstagnachmittag erreichte die Polizei ein ungewöhnlicher Einsatz in der Planegger Straße in Gauting. Ein aggressiver Schwan hatte es sich mitten auf der Straße bequem gemacht und brachte den Verkehr zum Erliegen.

Der Schwan hatte dabei buchstäblich „Schwein“, dass er nicht überfahren wurde. Er watschelte zunächst seelenruhig über die Straße, ehe er von Anwohnern in eine Hauseinfahrt getrieben werden konnte.

Dort gefiel es ihm aber besonders gut und ließ sich von den Anwohnern nicht mehr vertreiben. Die Polizei musste mit Schutzausrüstung anrücken und Abhilfe schaffen.

Die Beamten konnten das Tier, nach einer Verfolgungsjagt durch zwei Hintergärten, mit Hilfe einer Decke zurück an die Würm geleiten.

Das „Schrecken“ hatte ein Ende und weder Mensch noch Tier wurden verletzt.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz