BAYregio - Bayern regional
Gauting
Nachrichten GautingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gauting
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gauting und näherer Umgebung:

Haushaltsauflösung 3 Etagen ...
wir räumen ein komplettes Haus mit gesamten Mobiliar (sehr gepflegt) ...
Gauting - 16.08.2018

Sehr schöne 62qm-Souterrain-Wohn ung ...
Eine Mieterin oder ein Mieter für eine schöne, trotz Souterrainlage ...
Gauting - 16.07.2018

Studentin gibt Nachhilfe
Ich bin Studentin im 3. Semester und gebe bereits seit Jahren ...
Starnberg - 16.08.2018

Der Job meines Lebens.
Ich brauche eine neue Aufgabe und bin (wie so viele) auf der ...
Gauting - 16.08.2018

Haushälterin
Ich bin Haushälterin mit langjähriger Erfahrung und Know-how ...
Starnberg - 02.07.2018

Möbliertes Einzelzimmer ...
In unserer ruhigen NR- Reihenhaus-WG im Zentrum von Gilching ...
Gilching - 16.08.2018

Acrylbild Mohnblumen 80 x ...
Ich verkaufe ein Acrylbild (original) der bekannten Malerin Silvia ...
Weßling - 11.08.2018

Apothekenangestellte sucht ...
Apothekenangestellte und Ihr Wohnungskater suchen neues Heim ...
Starnberg - 14.08.2018

Roeckl Reithandschuhe Leder, ...
Biete neue, nicht getragene Roeckl Reithandschuhe Grip aus feinem ...
Pöcking - 13.08.2018

Stresa ital. Designer Hängeleuchte
Sehr schöne Hängeleuchte für den Esstisch aus mattweißem, ...
Pöcking - 13.08.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Vielfacher Pkw-Sachschaden durch geplatzte Betonpumpe

Zu einem ungewöhnlichen Baustellen-Zwischenfall kam es heute Mittag gegen 12 Uhr bei der Webasto-Baustelle in Stockdorf an der Kraillinger Straße. Bei Betonarbeiten platzte der Schlauch einer Betonpumpe, woraufhin sich der unter großem Druck stehende Flüssigbeton über die Hauptstraße hinweg bis auf die vierte Parkreihe des gegenüberliegenden Firmenparkplatzes verteilte. Dabei wurden knapp über 50 Autos in Mitleidenschaft gezogen, welche Lackschäden durch die herunterfallende - und später trocknende - Betonmasse, aber auch durch kleine Steinschläge, erlitten. Ein finanzieller Schaden konnte im ersten Moment nur schwer beziffert werden, wird aber auf grob 100.000 Euro geschätzt. Zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehres kam es nicht.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz