BAYregio - Bayern regional
Gauting

Vermeintlicher Radldieb festgenommen

Am 07.03.16, gg. 01.35 Uhr, wurde ein 43-jähriger rum. Staatsangehöriger aus Starnberg am Gautinger Bahnhof kontrolliert. Der Mann wurde beobachtet, wie er ein Fahrrad Richtung Hauptplatz schob. Als er das Streifenfahrzeug sah, verschwand er kurz hinter einer Hausecke und kam wenige Augenblicke später ohne Fahrrad wieder zurück. Das Rad wurde an der Hauswand angelehnt gefunden. Auf Vorhalt gab er an, das Rad auf dem Bürgersteig gefunden zu haben. Da die Angaben sehr unglaubwürdig waren und der Verdacht des Diebstahl nahe liegt, wurde gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet. Das Fahrrad wurde sichergestellt und zur PI Gauting gebracht. Es handelt sich um ein Rad der Marke Villinger. Wer kann Angaben zu dem Rad machen. Hinweise bitte an die PI Gauting, Tel. 089-8931330.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.03.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz