BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung am S-Bahnhof Stockdorf

Am 05.03.2016 (Sa), gegen 00:05 Uhr warf ein 30 jähriger, stark alkoholisierter Asylbewerber in der Bahnstraße mehrere stumme Zeitungsverkäufer um. Dadurch wurde ein Zeitungskasten beschädigt. Der Mann konnte auf dem Bahnsteig vom S- Bahnhof Stockdorf festgestellt werden. Nachdem die echte Identität festgestellt wurde, konnte der Mann nach Hause gehen. Er bekommt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz