BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zwei Leichtverletzte bei Kollision mit Gegenverkehr

Am Freitag, 04.03.2016, gegen 15:50 Uhr, fuhr ein 28-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg mit seinem Pkw Ford auf der Staatsstraße 2069 von Starnberg Richtung Gilching. Da er in einer Linkskurve aus Unachtsamkeit in die Gegenfahrbahn geriet, kollidierte er seitlich mit einer entgegenkommenden 51-Jährigen Mercedes-Fahrerin aus München. Beide Fahrzeugführer wurden hierbei leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro. Die Straße war kurzzeitig durch die Feuerwehren Ober- und Unterbrunn gesperrt.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz