BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrraddieb in Gauting gefasst

Am 17.06.2008 um 13:10 Uhr wurde ein 11-Jähriger Gautinger Fahrradfahrer in der Nähe des S-Bahnhofes Gauting einer Kontrolle unterzogen, da er einen anderen Jungen auf dem Gepäckträger des Drahtesels transportierte.
Bei der Kontrolle wirkte der Radfahrer sichtlich nervös. Im weiteren Verlauf der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass der 11-jährige Schüler das Fahrrad am 17.06.2008 gegen 08:00 Uhr am Bahnhof in Gauting entwendet hatte. Als Motiv nannte der Junge, dass das Fahrrad entwendet hatte, um noch halbwegs rechtzeitig zum Unterricht zu kommen.
Bei dem Fahrrad, dass am morgen noch unversperrt an den Fahrradständern am Bahnweg in Gauting abgestellt war, handelt es sich um ein rot-schwarzes Damenrad der Marke "Colorado" Typ "Fantasy" mit einer 5-Gang Nabenschaltung (Wert ca. 100 Euro). Den Eigentümer des Rades konnte bislang noch nicht ausfindig gemacht werden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz