BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl von Haarfärbemittel

Am 13.02.2016, um 13:10 Uhr, begutachtete eine 16-jährige Gautingerin die Haarfärbemittel im Drogeriemarkt „Rossmann“. Dabei öffnete die Schülerin drei Verpackungen und leerte den Inhalt in ihre Handtasche. Als diese den Markt jedoch ohne die Waren zu bezahlen verlassen wollte, schlug die elektronische Diebstahlsicherung am Ausgang an.



Das geständige Mädchen wurde durch die alarmierte Polizei in Gewahrsam genommen und anschließend nach Hause gebraucht.



Durch den Diebstahl wäre dem Drogeriemarkt ein Schaden von 12,85 Euro entstanden



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz