BAYregio - Bayern regional
Gauting

Versuchter Einbruch im Kies- und Quetschwerk Oberbrunn

Am 13.02.2016, gegen 03:00 Uhr, versuchten zwei bislang unbekannte Täter in das Bürogebäude des Kies- und Quetschwerkes Oberbrunn einzubrechen. Die Täter benutzten dabei am Tatort vorhandene Eisenstangen, um das Gitter des Fensters wegzubrechen. Anschließend wurde das Fenster aufgehebelt, woraufhin sowohl ein optischer, als auch ein akustischer Alarm ausgelöst wurden.



Offenbar aufgrund der Alarmauslösung entfernten sich die Täter vom Tatort, ohne in das Gebäude eingestiegen zu sein. Obwohl nichts entwendet wurde, entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.



Die Polizeiinspektion Gauting nimmt sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz