BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Stockdorf

Der Aufmerksamkeit einer Zeugin ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht in Stockdorf geklärt werden konnte.
Die Frau hatte am Donnerstagnachmittag, den 11.02.2016, kurz vor 15.00 Uhr, beobachtet, wie die Fahrerin eines Honda beim Ausparken in der Bahnstraße gegen einen geparkten Mini fuhr und dabei an diesem einen Unfallschaden in Höhe von 1000 Euro verursachte. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr die Honda-Fahrerin anschließend einfach weiter und beging Unfallflucht. Die Zeugin notierte sich jedoch das Kennzeichen und verständigte die Polizei. Die Unfallverursacherin, eine 75-Jährige aus Krailling, konnte zwischenzeitlich ermittelt werden.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz