BAYregio - Bayern regional
Gauting

Betrunkener Fahranfänger in Stockdorf

Am 07.02.2016 (So), gegen 01:00 Uhr befuhr ein 19J. Fahranfänger aus Krailling die Waxensteinstraße mit einem BMW Mini. Als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde, da er in den Wald fuhr und im Waldweg stecken blieb, ergab der Atemalkohltest vor Ort einen Wert von 1,6 Promille. Zur Erinnerung, für Fahranfänger gelten von Hause die 0,00 Promille-Regelungen. Unabhängig davon hat dieser Fahranfänger eine Straftat begangen und bekommt seinen Führerschein so schnell nicht wieder. Dieser wurde sofort eingezogen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz