BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 05.02.2016, zwischen 8:30 und 13:45 Uhr, wurde in der Germeringer Str. 41a in Gauting ein geparkter silberfarbener VW T5 Transporter von einem weißen Fiat Ducato Transporter beschädigt. Am VW T5 wurde der linke Außenspiegel und der vordere linke Kotflügel durch den Unfall beschädigt, der Sachschaden wird derzeit auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden. Vorrangig wird ein Zeuge gebeten sich bei der Polizei Gauting zu melden, welcher am beschädigten VW eine Nachricht hinterlassen hat, da die Polizei dringend weitere Angaben zum Sachverhalt benötigt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz