BAYregio - Bayern regional
Gauting

Kollision im Gegenverkehr

Am Freitag, 29.01.2016, gegen 10:15 Uhr, fuhr ein 84-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg mit seinem graufarbenen Pkw Skoda auf der Staatsstraße 2069 von Starnberg Richtung Gilching. Zwischen den Ausfahrten Oberbrunn und Unterbrunn kollidierte er dabei seitlich mit einem entgegenkommenden, unbekannten Fahrzeug. Am Pkw Skoda wurde dabei der linke Außenspiegel abgerissen (Sachschaden etwa 300 Euro). Das entgegenkommende Fahrzeug wurde nicht angehalten und dessen Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.



Die Polizei Gauting sucht Zeugen des Unfalls, die sich unter Tel. 089 893133-0 melden sollten.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz