BAYregio - Bayern regional
Gauting

Streit im Asylbewerberheim

Am Montag, 25.01.2016, 11.20 Uhr, gerieten in der Küche des Asylbewerberheims in der Ammerseestraße in Gauting zwei Nigerianer, 33 und 28 Jahre, mit einem 19-jährigen Asylbewerber aus Gambia in Streit. Grund des Streits waren Flaschen die nicht aufgeräumt waren. Der Mann aus Gambia hatte ein Taschenmesser in der Hand, da er sich gerade Essen zubereiten wollte. Da die Aussagen unterschiedlich sind und der Sachverhalt erst noch eingehend geklärt werden muss, ist momentan davon auszugehen, dass die beiden Nigerianer den Gambier unvermittelt angriffen und ihm das Taschenmesser, welches sie als Bedrohung sahen, abnahmen. Der Gambier wollte sich sein Taschenmesser zurückholen und verletzte sich dabei selbst. Von einem aktiven Angriff mit dem Messer ist nach jetzigem Ermittlungsstand nicht auszugehen. Der verletzte Gambier kam zur Behandlung ins Krankenhaus.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz