BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrrad entwendet

Unbekannte entwendeten in der Zeit vom 11.01.2016, 07.50 Uhr bis 13.01.2016, 13.45 Uhr, ein beim S-Bahnhof Stockdorf abgestelltes Jugendrad.
Der 11-Jährige Besitzer aus Gauting hatte sein Rad am Montagmorgen vor dem Aufgang zur S-Bahn abgestellt und mit einem Zahlenschloss am Geländer gesichert. Als er es am Mittwochnachmittag gegen 13.45 Uhr wieder abholen wollte, war es verschwunden.

Es handelt sich um ein grau-rotes Jugendmountainbike der Marke „Felt“, Typ „Six Sixty“, im Wert von etwa 500 Euro, ausgestattet mit Federgabel und Scheibenbremsen sowie einer 27-Gang-Kettenschaltung.
Hinweise zum Diebstahl bzw. Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizei in Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz