BAYregio - Bayern regional
Gauting

Relativ ruhige Weihnachten 2015

Während des 24.12. und der Weihnachtsfeiertage mussten durch die Polizei Gauting gesamt zwar sechs Verkehrsunfälle mit einem Gesamtsachschaden von etwa 30.000 Euro aufgenommen werden, bei welchen aber zumindest nur eine Person leicht verletzt wurde. Es handelte sich dabei um eine 76-jährige Frau aus Gauting, welche am 24.12.2015 gegen 14:15 Uhr in der Gautinger Schulstraße mit ihrem Fahrrad ohne Fremdbeteiligung gestürzt war und sich dabei eine Kopfplatzwunde zugezogen hatte.



Daneben galt es noch einige wenige Einsätze wegen Ruhestörungen und Streitigkeiten zu bewältigen. Größere Schadensereignisse und Einsatzlagen blieben aber in diesem Jahr aus.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz