BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit leichtverletzen Radfahrer

Am Samstag, gegen 13.35 Uhr, befuhr ein 66 jähriger Gautinger mit seinem Pkw die Bergstraße in Richtung Bahnhofstraße. Auf Höhe der Asylbewerberunterkunft fuhr ein 18 jähriger Somalier mit seinem Fahrrad ohne auf den auf der Bergstr. fahrenden Pkw zu achten, auf die Fahrbahn. Trotz Vollbremsung des Pkw-Fahrers wurde der Radfahrer noch leicht von dem Fahrzeug berührt und stürzte. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass beide Bremsen am Fahrrad ohne Funktion waren. Außerdem fuhr der Radfahrer mit Kopfhörern. Er erlitt eine leichte Knieverletzung und wurde vorsorglich mit dem BRK ins KKH Starnberg verbracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 3000.—Euro (linker Kotflügel, Fahrertüre und Außenspiegel). Am Fahrrad wurde lediglich der Lenker verkratzt.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz