BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting

Ein 62-jähriger Gautinger hatte seinen Pkw unbeschädigt am 12.12.2015, im Zeitraum von 12:30 Uhr bis 16:45 Uhr, unbeschädigt auf den öffentlichen Parkplätzen des Anwesens der Münchener Str. 41 in Gauting, abgestellt.



Als er zu seinem Pkw zurück kam, bemerkte er an diesem eine Beschädigung an der vorderen Stoßstange. Ein bislang unbekannter Täter hatte den Pkw des Geschädigten, vermutlich beim rückwärts Ausparken, touchiert und dadurch einen Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro verursacht.



Der unbekannte Unfallverursacher verließ im Anschluss die Örtlichkeit ohne dem Geschädigten seine Personalien zur Schadensregulierung zu hinterlassen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich, unter der Telefonnummer 089/ 893133-0, an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz