BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung an einer Sattelzugmaschine

Die zu Filmaufnahmen umgebaute und genutzte Sattelzugmaschine eines 54-jährigen Flensburgers wurde im Zeitraum vom 05.12.2015 bis zum 12.12.2015 durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt.



Das Fahrzeug war hinterhalb des Fitnessstudios Reismühle unbeschädigt abgestellt worden, als der Geschädigte am 12.12.2015 zu seinem Arbeitsgerät zurück kehrte bemerkte er, dass bei diesem der hintere rechte, sowie der vordere linke Reifen zerstochen worden waren. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.



Einen Tatverdacht konnte der Geschädigte nicht benennen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, unter der Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz