BAYregio - Bayern regional
Gauting

Mann grundlos niedergeschlagen

Am Donnerstag, 03.12.2015, gg. 23.00 Uhr, wurde in der Ledererstraße in Gauting ein 33-jähriger Gautinger von drei unbekannten Tätern grundlos angegriffen und niedergeschlagen. Der Gautinger war nach eigenen Angaben zu Fuß auf dem Nachhauseweg, als er plötzlich von drei unbekannten Männern von hinten angegriffen wurde und diese auf ihn einprügelten. Der Geschädigte erlitt ein Platzwunde am Kopf und begab sich zunächst in Krankenhaus. Er kam dann erst gg. 01.30 Uhr zur Wache um Anzeige zu erstatten. Zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung war er erheblich angetrunken, nähere Angaben zu den Tätern konnte er nicht machen.
Hinweise bitte an die PI Gauting, Tel. 089-8931330.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz